Grafik-Design | Illustration | Bilder zur Musik:

About:
geb. in München, 1982 Abitur (Kunst-LK). 1982 – 1986 Studium Kommunikations-Design an der Fachhochschule München, Abschluss: Diplom-Kommunikations-Designerin (FH).

Bereits während des Studiums freie Mitarbeit in Werbeagenturen und für Direktkunden. Nach dem Studium: Von 1986 – 1993 feste Anstellung als Art Director in mehreren Münchner Werbeagenturen.

Ab 1993, nun mit reichhaltiger Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen und geknüpften Netzwerken, Sprung in die Selbstständigkeit. Seitdem bin ich als Freiberuflerin meine eigene Chefin.

Meine Aufträge kommen mittlerweile hauptsächlich aus dem Bereich Musik, denn …

… Musik ist mein Lebenselixier als Musikerin …

… und meine Kreativitätsquelle als Künstlerin in meinen freien Arbeiten (Bilder zur Musik) …

Grafik-Design:

– Dieser Bereich meiner Seite ist noch in Arbeit –

lichtderwelt

Meine Arbeit für den Strube Verlag:
Seit 1993 freie Zusammenarbeit mit dem Strube Verlag, München (Musikverlag):